Unsere neue Webseite ist online

29. Januar 2020 von johannes
Kategorie: Neuigkeiten
Die neue Webseite dargestellt auf Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unsere neue Internetseite im frischen Design zu präsentieren. Nach monatelanger technischer, inhaltlicher und optischer Arbeit stellen wir unsere neue Webseite vor – mit mehr Informationen über uns und unsere Jugendarbeit, moderner und natürlich responsive.

Das Redesign unseres Auftritts war schon länger ein Arbeitspunkt den wir angehen wollten und nun endlich können wir das Ergebnis präsentieren.

Auf der Neuigkeitenseite halten wir euch regelmäßig über unsere kommenden Aktionen und Veranstaltungen auf dem laufenden. Zudem findet ihr beim Jahresprogramm eine Übersicht aller Veranstaltungen die wir 2020 planen.

Falls ihr euch über unsere diversen Jugendgruppen informieren wollt, schaut doch mal in den Bereich „Das sind wir„. Weitere, generelle, Informationen findet ihr unter Informationen, dort findet ihr zum Beispiel eine Karte mit unseren Orten in Preetz. Oder bereitet euch auf eure (vielleicht erste?) nächste Aktion mit uns vor und schaut im Wörterbuch vorbei – dort erklären wir Begriffe die wir häufig verwenden, die für Neulinge oft unverständlich sind.

Dein Kind fährt das erste mal mit auf eine Freizeit und du hast noch Fragen? Dann hilft dir bestimmt unsere FAQ-Seite, falls nicht kannst du auch einfach eine Nachricht schreiben.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Webseite und freuen uns euch in Stein in den Osterferien zu treffen.