Jugendausschuss

Jugendausschuss 012020

Hallo, wir sind der Jugendausschuss der Ev. Jugend Preetz. Wir sind insgesamt 12 Ehrenamtliche (inkl. 5 VertreterInnen), die auf der Vollversammlung alle zwei Jahre von den Jugendlichen der Ev. Jugend gewählt wurden.
Zu unseren Aufgaben zählt die Interessenvertretung aller Jugendlichen und Ehrenamtlichen der Ev. Jugend innerhalb der Kirchengemeinde Preetz. Im Jugendausschuss sitzen außerdem noch VertreterInnen aus dem Kirchengemeinderat und die Hauptamtlichen der Jugendarbeit.

Wir treffen uns regelmäßig und diskutieren über neue wichtige Anschaffungen, legen Termine fest und planen die nächsten nächsten Veranstalungen.

Demnächst findet die Jugendausschusswahl statt. Die Stimmen werden zwar auf der digitalen Vollversammlung ausgezählt, aber da die Wahl dieses Mal eine Briefwahl ist, müssen die Stimmen schon rechtzeitig vorher abgegeben werden.