Hauptamtliche

Es gibt neben den vielen ehrenamtlichen Helfern der Evangelischen Jugend ebenfalls auch hauptamtliche Personen, die die Organisation, Planung unterstützen. Sie sind die Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Auch zu den Öffnungszeiten sind sie in den Büros anzutreffen.

Moin, ich bin Florian und seit geraumer Zeit hier der neue Ansprechpartner für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Gelernt habe ich in Hannover und habe dort den Abschluss des Bachelor of Arts Religionspädagogik und Soziale Arbeit erlangt.
Ich komme gebürtig aus dem kleinen Dorf Trelde bei Buchholz in der Nordheide und bin dort zu einen prächtigen Burschen heran gewachsen.
Mit Cola und Tee kann man mich immer festnageln und ohne Musik geht oftmals gar nichts. Auch wenn meine eigenen Fähigkeiten beim Musik machen ein wenig mau sind.

Falls du fragen hast oder mich erreichen willst stehen im Kontakt meine Daten. Klingel einfach durch oder schau vorbei, auch per SMS oder Signal bin ich erreichbar.

Konfimiert wurde ich auf den Vers Jesaja 40,31 „Aber alle, die auf den Gott vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler.“
Was das genau heißt, kann ich dir zwar umständlich erklären, es ist jedoch viel besser, wenn du es einfach hier bei uns erlebst!

Hallo, ich bin Ute Parra, Pastorin an der Stadtkirche und als solche für die Evangelische Jugend hier in Preetz zuständig. Zeltlager und Kinderbibelwoche gestalte ich aktiv mit und auch in Stein schaue ich zu Gottesdiensten vorbei.

Mein Job ist es vor allem, für jede/n ein offenes Ohr zu haben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selbst war ich als Jugendliche Pfadfinderin und freue mich, nun auf meine „alten Tage“ mitzuerleben, dass Gemeinschaft auch heute noch trägt und fit macht für ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben.

Gerne bin ich telefonisch und per Mail ansprechbar in allen Angelegenheiten.