V10 KiBiWo

Jona wer? Jona und der Walfisch natürlich!

In der Kinderbibelwoche (kurz KiBiWo) erleben wir zusammen eine Geschichte aus der Bibel. Dieses Jahr begenen wir Jona den Propheten. Er wurde von Gott beauftragt Gottes Wort zu verkündigen. Doch Jona wollte nicht so recht und hatte seinen eigenen Kopf…..
Wartet mal, dass kenne ich doch irgendwoher? Ach ja, neulich musst ich den Auftrag bekommen den ganzen Haushalt zu machen. Da gegen habe mich auch gewehrt, wie Jona!

Wie diese Situation die anderen Zusammenhänge und was das mit der Beziehung von Gott und Jona machte, finden wir gemeinsam heraus in der ersten Herbstferienwoche in einem bunten Programm, dass unser Jugendgruppenleitenden für ihre Kleingruppen vorbereitet haben.

Spiel, Spaß und Kreativität warten auf euch!

Jeden Morgen treffen wir uns um 9 Uhr an der Stadtkirche um dann in den Tag zu starten. Um 12.30 Uhr strömen wir aus der Stadtkirche, bereit nach Hause zu gehen. (Achtung hier gab es einen Zahlendreher im Gemeindebrief!)

Termin 16.10.202321.10.2023
Kosten 15€
Ort Gemeindehaus an der Stadtkirche
Leitung Florian Näcker und Yasmin Glatthor
Teilnehmer Kinder und Jugendliche von 6-12 Jahren