Sommerzeltlager

Wer vermag das Schwert aus dem Stein zu ziehen und was benötigt man, um ein guter König zu werden? Wir begleiten dieses Jahr “noch-nicht-König”-Artus auf seiner Reise und stehen ihm bei seinen Herausforderungen zur Seite. Gemeinsam genießen wir aufregende Lagerfeuer, erkunden das Gelände, genehmigen uns verdiente Mittagspausen und kommen abends gemütlich mal mit allen oder mal nur mit dem Zeltdorf zusammen. Was Artus auf seiner Reise widerfährt oder wie er seine Krisen bewältigt, kann man nur erfahren, wenn man sich gemeinsam mit uns nach Terp in Dänemark begibt.

Termin 22.07.202403.08.2024
Kosten 395€ (für jedes jede weitere Geschwisterkind 370€)
Ort Terp Spejdercenter
Leitung Florian Näcker und Ute Parra
Teilnehmer Alle angemeldeten Teilnehmenden sowie Mitarbeitende der evangelischen Jugend