Kreativtag

Du hast schon 3 selbstbemalte T-Shirts, die du nicht mal mehr zum Schlafen anziehen möchtest, und mehrere geknüpfte Freundschaftsbänder, die du nicht mehr trägst und an deinem Kühlschrank hängen auch schon diverse Meisterwerke?
Tja, dieser Tag wird anders! Wir nutzen einen gesamten Tag, um tolle DIY-Projekte umzusetzen, die alle anderen Kunstwerke an deinem Kühlschrank in den Schatten stellen! Ziel ist, dass Du am Ende des Tages mit dem Arm voller cooler DIY-Projekte nach Hause gehen kannst. Und es sieht dann vielleicht sogar gar nicht mehr so selbstgemacht aus.
Was muss ich mitbringen? – Kleidung, die schmutzig werden darf, gute Laune und deinen Teilnehmerbeitrag.
Waaaas?! Ich muss Geld bezahlen?
Ja, denn wir werden wirklich coole Dinge basteln. Vergiss irgendwelche Kordeln, bemalte Beutel oder T-Shirts, die nur in dem Moment getragen werden… Wir machen die coolen Sachen.
Der Betrag wird sich natürlich an den Projekten orientieren, die wir anbieten werden. Wir werden den genauen Betrag 2 Wochen vorher auf Instagram bekannt geben.

Termin 20.04.2024 11:00 Uhr 16:00 Uhr
Kosten Wird noch bekanntgegeben
Ort Jugendräume
Leitung Lina Mildebrandt
Teilnehmer Angemeldete Jugendliche über 14 Jahre