Sommerzeltlager 2020 abgesagt!

05. Mai 2020 von Esther
Kategorie: Neuigkeiten

Leider müssen wir aufgrund der unsicheren Lage um die Corona- Pandemie das diesjährige Zeltlager absagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber unser Verantwortungsbewusstsein zwingt uns diese Entscheidung auf.

Für alle, die Lust haben, werden wir versuchen, ein Alternativprogramm in Preetz auf die Beine zu stellen.

Wer Interesse hat, meldet sich gern bei mir im Büro der Ev. Jugend oder per E-Mail.

Corona zwingt uns Einschränkungen auf – aber es bietet auch Chancen, für Neues.

Um als Betreuer dabei sein zu können, musst Du nicht Mitglied in der Kirchengemeinde oder einer unserer Jugendgruppen sein.

Alle sind eingeladen! Gemeinschaft und Zusammenrücken bleibt die oberste Maxime.

Wir sehen uns!!! Eure Esther