Neu in Mitte!

14. April 2020 von Esther
Kategorie: Neuigkeiten

MOIN,

mein Name ist Esther Rödel. Zum 1.4.2020 habe ich die Stelle der hauptamtlichen Mitarbeiterin für Kinder- & Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Preetz übernommen.

Ich wohne seit über 20 Jahre in Preetz. Meine beiden Kinder sind in Preetz und mit der Kirchengemeinde groß geworden.

Ich selbst arbeite seit über 15 Jahren mit Kindern. Zuletzt habe ich viele Jahre als Kindertagesstättenleitung gearbeitet und neben konzeptionellen Maßstäben viele tolle einrichtungsinterne und – übergreifende Projekte vorangebracht.

Für die Preetzer Kinder und Jugendlichen möchte ich einen Ort schaffen, an dem sich jeder willkommen- und wohlfühlen, ausprobieren und weiterentwickeln kann.

Ich bin neugierig auf neue Gesichter, neue Themen und freue mich auf meine lebendige Arbeit.

Für Fragen zu den einzelnen Gruppen bin ich unter 04342/ 7991171 erreichbar.

Sobald der Alltag wieder einkehren darf, treffen wir uns in Mitte!

Sonnige Grüße

Eure Esther Rödel