V7 Infoabend Sommerzeltlager

Ich packe den Koffer meines Kindes und nehme mit… hmm… was eigentlich genau? Und wie viel? Wird es sowas wie einen Ausflug geben, für den mein Kind etwas ganz Bestimmtes braucht? Wie sieht der Zeltplatz aus? Und darf mein Kind ein Handy mitnehmen? Was, wenn es nicht mit seinem besten Freund in ein Zelt kommt?
All diese Fragen können wir beim Elternabend klären. Dort informieren die Mitarbeitenden des Sommerzeltlagers die Eltern der Teilnehmenden über alles Wichtige. Auch für Eltern, die sich noch nicht sicher sind, ob ihr Kind schon mit ins Zeltlager fahren sollte sind herzlich eingeladen der Veranstaltung beizuwohnen. Hinterher kann dann sicherlich eine bessere Entscheidung getroffen werden.

Termin 25.05.2023 18:00 Uhr 19:30 Uhr
Ort Gemeindehaus an der Stadtkirche
Leitung Florian Näcker
Teilnehmer Teilnehmende des Sommerzeltlagers, deren Erziehungsberechtigte und alle, die sich noch nicht sicher sind