Termin:
20.02., 27.02., 06.03., 13.03., 20.03., 27.03.
Ort:
Jugendräume Mitte
Leitung:
Sarah Henning
Teilnehmer:
ALLE die Lust haben ab ca. 16 Jahren
So eine Kinderfreizeit bedeutet eine Menge Spaß, die aber auch gut vorbereitet sein möchte. Darum treffen wir uns Mitarbeiter_innen sechs Wochen lang vorher, um zu schauen, was es bedeutet Mitarbeiter_in zu sein, welche Aufgaben dieses beinhaltet und was so alles zu tun ist für eine Kinderfreizeit. Außerdem stellen wir unseren Tagesplan auf, ihr findet euch in Teams für die Betreuung der Kinder zusammen und wir planen die einzelnen Tagespunkte. Obwohl wir in diesem Jahr zwei Mal eine Woche fahren, finden die Vorbereitungstermine gemeinsam statt und sind somit für alle gleich. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich einfach im Jugendbüro bei Sarah oder komm zu dem ersten Vorbereitungstermin. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!