Termin:
2 Tage im Februar März
Kosten:
30 €
Ort:
Freizeitheim Heidkate
Leitung:
Wiebke Baruth
Teilnehmer:
Alle WIldtierheim-Mitarbeiter und solche die es werden wollen, ab 11 Jahre.
Nachdem wir letztes Jahr so viel Spaß beim Üben der Ersten Hilfe am Vogel hatten, noch so viele Fragen offen geblieben sind und immer neue Fragen und Mitarbeiter dazu kommen, gibt es dieses Jahr erneut ein Seminar zur Wildtierpflege insbesondere der Vogelpflege im Wildtierheim. Mitarbeiter, die ihren Wildtierheimführererschein machen wollen, auch für solche, die ihn schon haben, und ihr Wissen auffrischen wollen und solche die unser Team mal gerne kennen lernen wollen sind herzlich eingeladen mit uns nach Heidkate zu fahren. Desweitern wollen wir natürlich jede Menge Spaß beim gemeinsamen Kochen, Natur beobachten an der Ostsee und beim Spieleabend haben.