Termin:
03.04. – 07.04.
Kosten:
133 € für Kinder aus dem Kreis Plön / Kiel

155 € für Kinder von „außerhalb“

Ort:
Ostseeheim Stein
Leitung:
Sarah Henning & Team
Teilnehmer:
Mädchen und Jungen (ca. 1. – 5. Klasse)
Es ist wieder so weit, ein neues Abenteuer an der Ostsee wartet darauf, von mutigen Kindern entdeckt zu werden. Letztes Jahr haben wir viele Indianische Prüfungen bestehen müssen und einen geheimen Indianerschatz gefunden. Aber was entdecken wir dieses Jahr? Welchen Aufgaben müssen sich die mutigen Kinder dieses Mal stellen? Das weiß natürlich noch niemand, aber so viel ist sicher: Es wird wieder viel Spiel, Spaß und Spannunggeben, schließlich sind wir direkt an der Ostsee und der Strand direkt vor unserer Tür. Die ein oder andere Erkundungstour ist da natürlich vorprogrammiert und stellt uns immer wieder vor viele
große und kleine Herausforderungen. Nun noch ein paar Infos für die Eltern: Dieses Jahr findet die Freizeit zwei Mal statt, Sie melden Ihr Kind für eine der beiden angegebenen Wochen an. Die Kinder werden in Zimmern mit 4-6 Betten untergebracht und werden jeweils von Zimmerbetreuenden begleitet. Jeden Tag gibt es ein Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramm. Der Freizeitpreis enthält die Hin- und Rückfahrt mit einem Bus, die Unterbringung und Verpflegung durch unser eigenes Küchenteam. Am Mo, den 05.03., veranstalten wir um 17:00 Uhr ein Informationstreffen, um uns schon einmal kennen zu lernen und offene Fragen zu besprechen. Dazu laden wir alle Eltern und Kinder herzlich in die Jugendräume (Kirchplatz 9) ein.