Termin:
16.10 – 21.10.
Kosten:
12,-€ und für Geschwisterkinder je 7,-€
Ort:
In und rund um die Stadtkirche
Leitung:
Sarah Henning & Pastor Gerhard Pfau und viele ehrenamtliche Mitarbeiter_innen
Teilnehmer:
Kinder von 6 bis 12 Jahren
 

Hast du schon einmal von der Kinderbibelwoche gehört? Nein? Na dann aber schnell los und anmelden. Die KiBiWo ist eine Woche voller Spaß, Bastelaktionen und natürlich einer Geschichte aus der Bibel. Und wer sollte es dieses Jahr anderes sein als Martin Luther!

Jeden Morgen starten wir mit einem Gottesdienst, in dem uns in einem kleinen Theaterstück die biblische Geschichte näher gebracht wird. Danach geht es mit euren Betreuenden in die Gruppenstunde; hier gibt es viel zu erleben, es wird zusammen gefrühstückt, gespielt, gebastelt und thematisch gearbeitet. Am Ende der Woche wird es ein tolles Fest mit einem leckeren Buffet geben. Den Abschluss findet die Kinderbibelwoche mit der Wochenschlussandacht und dem anschließenden Laterne laufen am Samstag.

Wenn auch du eine Woche voller Spaß haben nicht verpassen und neue Freunde finden willst, melde dich schnell an! Wir freuen uns auf dich!

Liebe Eltern,
die Plätze für unsere Kinderbibelwoche werden in der Reihenfolge vergeben, in der die schriftlichen Anmeldungen im Kirchenbüro eingehen. Anmeldungen sind ab Anfang September möglich.
EV.-LUTH. Kirchengemeinde Preetz
Kirchplatz 8, 24211 Preetz