Termin:
10.04. – 15.04.
Kosten:
133,-€ für Kinder aus Kreis Plön / Kiel,
155,-€ für Kinder von „außerhalb“
Ort:
Ostseeheim Stein
Leitung:
Sarah Henning & Team
Teilnehmer:
Mädchen und Jungen (ca. 1.-5. Klasse)
 

Und wieder einmal ruft die Ostsee nach unerschrockenen Kindern, die Abenteuer erleben wollen.
Was für Abenteuer fragt ihr euch? Erst letztes Jahr wurden bei uns waschechte Agenten ausgebildet, die jeden Fall lösen konnten. Aber was passiert dieses Jahr? Pssst… das ist noch streng geheim, nur so viel: Mach dich bereit für viele Abenteuer, die du mit uns
erleben kannst und auf die ein oder andere Erkundungstour,schließlich ist die Ostsee ja gleich hinterm Deich. Spiel, Spaß und Spannung sind da vorprogrammiert.

Und hier noch ein paar Infos für die Eltern: Die Kinder werden in Zimmern mit 4-6 Betten untergebracht und werden jeweils von Zimmerbetreuenden begleitet. Jeder Tag enthält ein Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramm. Im Freizeitpreis ist die Hin- und Rückfahrt mit einem Bus, die Unterbringung und Verpflegung durch unser eigenes Küchenteam enthalten.
Am Mo., den 27.03., findet um 17 Uhr ein Vortreffen in den Jugendräumen (Kirchplatz 9) statt. Hier können offene Fragen besprochen werden und ihr Kinder könnt euch schon einmal
kennenlernen. Hierzu sind alle Eltern und Kinder herzlich eingeladen.