Mitte – Übrigens, das sind WIR!!!

Mitte – so nennen wir unsere Jugendräume. Diese findet ihr direkt gegenüber der Stadtkirche im Gemeindebezirk Mitte (dreimal dürft ihr raten woher der Name für unsere Jugendräume kommt:P), Kirchplatz 9 in Preetz.

So viel zu den Fakten…

Jetzt zu dem, was wir da machen…

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr in den Jugendräumen zur Jugendleiterrunde, reden über Neuigkeiten, planen anstehende Veranstaltungen und haben immer jede Menge Spaß!!!

Solltest du von dir sagen, dass du gerne Spaß hast, manchmal ein bisschen durchgeknallt und verrückt bist und Spaß daran hast, mit viele jungen Leuten was auf die Beine zu stellen, dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Schau doch mal rein!

In unseren Jugendräumen gibt es jede Menge Möglichkeiten sich richig auszutoben. Wir haben einen Jugendleiterraum, in dem wir uns mittwochs zu unseren Jugenleiterrunden treffen. In unserem großen Saal stehen ein Billiardtisch und ein Fußballkicker, was für Aktion für zwischendurch sorgt. Wenn dann doch mal Hunger aufkommt kann man die kleine aber feine Küche nutzen und sich anschließend im neu gestalteten Mediraum (Entspannungsraum) hinlegen und ein bisschen chillen. Über neueste Informationen kann man sich im Flur an der großen Pinnwand schlau machen. Ihr seht also, es gibt viel zu entdecken bei uns!

 

JugendleiterInnensitzung

Termin:
Jeden Mittwoch (nicht in den Ferien)
Zeit:
19:00 – ca. 20:00 Uhr
Ort:
Mitte (Jugendräume)
Es treffen sich die Mitarbeitenden der Ev. Jugend
Preetz und alle, die es werden möchten, zum
Gespräch, Spiel und Spaß. Außerdem werden hier
anstehende Termine und Aktionen besprochen.
Wer Interesse hat bei der Ev. Jugend Preetz
mitzuwirken ist herzlich zu den Treffen eingeladen.