Restplätze frei fürs Sommerzeltlager Preetz

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Sommerzeltlager 2019 – Restplätze frei

 

Mo., 01.07.- Sa., 13.07.I Skovbrynet (Dänemark) I 329 Euro für Teilnehmende aus dem Kreis Plön und Kiel, 366 für alle von „außerhalb“ I Geschwisterrabatt 50 Euro

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Du hast in den ersten beiden Sommerferienwochen noch nichts geplant? Wenn Du zwischen acht und 17 Jahren alt bist, dann hast Du jetzt noch die Möglichkeit Dich für zwei Wochen voller Abenteuer zu entscheiden, denn wir fahren ins Sommerzeltlager nach Skovbrynet auf die Insel Fünen in Dänemark. Zwei Wochen zelten in einem von vier Zeltdörfern mit vielen Gleichaltrigen bedeutet viel Spaß zu haben! Sei dabei!. Jede Menge Aktionen warten auf Dich: Lagerfeuer mit Gitarrenmusik, ein Nachtgeländespiel, IGs, eine Disko, ein Turnier und vieles mehr. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich gerne unter 04342/7991171 oder ev.jugend@kirche-in-preetz.de.

Wir freuen uns, wenn Du noch mit dabei bist!!! Komm auch zu unserem Aussendegottesdienst am So., 23.06. um 09:30 Uhr in der Stadtkirche Preetz.